Schmidtchen?

Komm runter von der Couch, komm zu uns: ins Schmidtchen.

Wir haben auch Stühle. Und einen prächtigen kleinen Saal mitten auf dem Kiez, im Klubhaus St. Pauli. Und weil wir hier auf der Reeperbahn sind, haben wir in der letzten Reihe sogar eine Bar.

11344truetruetrue3000truetrue

Der Wochenender

Zahlt doch, was ihr wollt!

Wir machen Theater, Musik, Konzerte, Comedy. Wir zeigen Filme, sabbeln dazwischen, trinken, feiern. Wir probieren was. Bei unseren Stand-ups am Freitag zahlst du erst, wenn der Abend gelaufen ist. Und zwar genau das, was er dir wert war. Du siehst: Es gibt keine Ausrede mehr, zuhause zu bleiben.

Also hoch mit‘m Mors! Lass uns zusammen ablachen, durchdrehen, losheulen, abgehen. Fremdschämen, schönsaufen, hochtraben, rumdaddeln. Andersmachen, ausflippen, echt sein. Echt jetzt?

Unbedingt.

Wende gut, alles gut!

30 Jahre Mauerfall – der Themenmonat im Schmidtchen

Diesen November wird Deutschlands älteste eingetragene Partnerschaft dreißig. Das will gefeiert werden! Zur Perlenhochzeit von Ost und West hat Schmidtchen-Hausherr Henning einige solche (also Perlen) zusammengestellt und trägt dem wichtigen deutsch-deutschen Jubiläum einen ganzen Monat lang Rechnung.

0

Röhre gucken? Unbedingt.

Unser personifizierter Wochenender Hennig – auch auf YouTube!