Unsere Gastronomie

Essen, Trinken, Tanzen – alles hier bei uns im Schmidt!

Wir servieren nicht nur genussvolle Unterhaltung: In unseren Häusern könnt ihr euch auch kulinarisch nach Strich und Faden verwöhnen lassen! Ob direkt am Theaterplatz, vor oder nach den Vorstellungen oder komplett unabhängig davon, bei uns ist euer leibliches Wohl in besten Händen.

Vom täglich wechselnden Mittagstisch über Kaffeespezialitäten und Kuchen am Nachmittag bis hin zum ausgedehnten Abendmenü und Cocktails zu später Stunde – unsere vielfältige hauseigene Gastronomie lässt keine Wünsche offen. Und richtig Feiern kann man bei uns auch – die Nacht zum Tag macht hier nämlich nicht nur die „Schmidt Mitternachtsshow“!

Hunger? Einfach mitbringen!

Das Schmidt ist Verzehrtheater in schönster Tradition. Jeder Getränkewunsch wird direkt am Platz erfüllt. Außerdem habt ihr die Wahl zwischen verschiedenen Snacks und mehrgängigen Theatermenüs, die ihr bereits bequem mit euren Theaterkarten buchen könnt.

Theatergastronomie

Rund ums Theater

Theatermenü vor der Show

Wein am Platz

Essen gehen

Abends im Reep

Ausgehen

Cocktailbar Glanz & Gloria

Gastgeber im Schmidt!

Wir bieten einmalige Event-Locations für Firmenveranstaltungen und private Feiern. Für Beratung und Buchung einfach bei uns im Veranstaltungsbüro melden.

Event online anfragen