Über uns

Die Schmidt Theater auf der Reeperbahn

Unter dem Motto „schräg, schrill und scharmant“ bieten die Häuser am Spielbudenplatz seit 1988 beste Unterhaltung für Herz und Bauch! Bühnenstars wie Helge Schneider, Bastian Pastewka, Eckart von Hirschhausen oder Cindy aus Marzahn waren hier schon zu erleben, als sie noch kaum jemand kannte. Heute ist das Schmidt – bestehend aus Schmidt Theater, Schmidts Tivoli und Schmidtchen – mit jährlich über 400.000 Besuchern Deutschlands erfolgreichstes Privattheater. Und wem das ganze Theater noch nicht reicht, der kann seinen Abend in einem Restaurant, zwei Bars und einem Nachtclub perfekt machen.

Unsere Theater

Unsere Gastronomie

Menschen

Wir sind das Schmidt

Ohne unser großartiges Ensemble, die vielen engagierten Kolleg*innen in den Sälen, Küchen und auch in den Büros könnten wir nicht täglich schmidtiges Entertainment bieten. Hier erfährst du, wer die Menschen vor und hinter den Kulissen sind.

Ansprechpartner*innen

Ensemble

Service & Kontakt

Was können wir für dich tun?

Sollte ausgerechnet deine Frage in diesem Bereich nicht beantwortet werden, helfen wir gern telefonisch unter 040 / 31 77 88 99.

Nachbarschaft

Das Gute liegt so nah

Wer so fest in seinem Stadtteil verwurzelt ist wie wir, weiß nette Nachbarn zu schätzen! Unsere wärmsten Empfehlungen auf St. Pauli – für den Tag nach dem Besuch im Schmidt.