Tag der Helden

Cartoon Intro Songs live

„Hey Brain, was machen wir eigentlich am Samstagabend?“
„Dasselbe was wir jeden Abend machen, Pinky. Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!“

Es ist wieder soweit: Der Tag der Helden ist zurück! Nach dem heftigen und epischen Erfolgen der letzten Jahre wird im Schmidtchen komplett die Decke weggeballert. Ein Raum voller erwachsener Kinder, die im Chor sämtliche Cartoon-Hits mitbrüllen und die volle Nostalgie-Schelle abkriegen! Live und im dreifachen Sayajin-Modus.

Seid dabei, wenn die Kinder vom Süderhof gegen die Addams Family antreten, wenn Mila Superstar fliegt wie die Schwalben über dem Fujiyama und wir alle zusammen fordern: „Spielt denselben Song nochmal!“

Zwo, eins, Risiko!

Schmidtchen
1.6.2024
Schmidtchen

Sa 20 Uhr

Einlass ab 19 Uhr

Karten: 26,00 €

Die Nächste VORSTELLUNG
Sa 01.06.
20:00 Uhr
Buchen

AUS UNSEREM GÄSTEBUCH

Verena Schwartz
10.06.18Tag der Helden Ich wäre direkt am nächsten Tag noch einmal hingegangen. Ihe sollt ja nächstes Jahr wieder kommen und ich werde dabei sein!
Petra Krube
10.06.18Tag der Helden Was für ein Mega-Abend. Die Musiker waren der Knaller. Cartoon-Intro-Songs live, was für eine Hammer-Idee und wie megamäßig perfekt und auf dem Punkt auf die Bühne gebracht. Bin immer noch schwer begeistert.

Schauen Sie doch auch mal rein: