Bembel & Gebabbel

Internet-Talkshow mit Corny Littmann und Bernd Reisig

Ausgabe 71: Sommer-Special aus Hamburg mit Timo Schultz, Helge Fuhst & Woody Feldmann

Moderation: Bernd Reisig & Corny Littmann

Das hessische Stöffche, der Apfelwein, geht schon wieder fremd – zumindest für einen Abend: Bembel & Gebabbel mitten auf der Reeperbahn! Ein Kulturschock ist das nicht mehr, sondern fast schon Tradition. Nach der Premiere im Jahr 2018 und der Wiederholung 2019 musste 2020 und 2021 Corona bedingt eine Pause eingelegt werden. Doch nun begrüßen Bernd Reisig und Corny Littmann diesmal Timo Schultz, den Trainer vom FC St. Pauli, den Journalisten und ARD-Tagesthemen-Moderator Helge Fuhst und die hessische Import-Comedienne Woody Feldmann.

Ein interessantes Gespräch ist auch bei Helge Fuhst garantiert. Der Wahl-Hamburger ist ein kluger Kopf und bringt uns nahezu jeden Abend die wichtigsten Nachrichten des Tages via TV ins Haus – entweder selbst als Moderator in den Tagesthemen oder als stellvertretender Chefredakteur. Wie spannend oder auch stressig es ist, 24/4 „online“ sein und was seine peinlichste Panne vor laufender Kamera war – das werden wir erfahren.

In Hessen ist Woody Feldmann ein Star am Comedy-Himmel – jetzt verlässt sie ihre angestammte Heimat. Mit ihrem Slogan „Schee, dass es Dich gibt“ begrüßt sie nahezu jeden Gast persönlich. 1,60 Meter geballte Power bringt die kleine Frau auf die Bühne, nie leise, aber immer lustig!

Alles zu sehen in der Aufzeichnung von Bembel & Gebabbel am 4. August 2022, live von der Hamburger Reeperbahn.

Alles bisherigen Folgen von Bembel & Gebabbel gibt’s auf www.bembel-und-gebabbel.de