Coremy

„Rasiert“

Coremy rasiert – wenn es sein muss, auch sich selbst. Aber lieber singt sie: von ihrem Leben als Musik-Comedian und queere Frau, von Körperbehaarung oder den Widersprüchen der Generation Z. Ihre Texte sind rotzfrech, poetisch und schreiend komisch. Sich selbst begleitend am Klavier, auf der Gitarre oder der Okarina, singt sie mit engelsgleicher Stimme über die brennenden Fragen einer jungen Frau: Mache ich noch ein unbezahltes Praktikum oder werde ich einfach berühmt? Warum sind Frauen nicht nett zueinander? Darf man Küken schreddern? Und – muss ich mir dafür vorher die Beine rasieren ...?

Die Vierundzwanzigjährige ist mit millionenfach geklickten TikTok-Videos im Internet bereits ein Star – und um ein Haar stolze Verliererin des ESC. Außerdem schreibt sie für die „heute show“ im ZDF und ist Jurorin des Grimme-Preises. Mit ihren bunten Hemden, Bandana im Haar und einem breiten Grinsen im Gepäck bereist sie jetzt das Land, singt und erzählt ihre Geschichten.

Comediennes de Luxe
3.11.2024
Schmidtchen

So 19 Uhr

Karten: ab 19,00 €


„Comediennes de Luxe“ –  Das Festival der komischen Frauen

Festivaltickets: 63,00 € (PK 1, freie Platzwahl)
Mit dem Festivalticket besucht ihr Termine vom Festival der komischen Frauen am Mittwoch und Donnerstag – sooft ihr wollt!

Festivalticket buchen


Support im Festival der komischen Frauen

Schau doch auch mal in die anderen Acts der „Comediennes de Luxe“.

Zur Übersicht

Die Nächste VORSTELLUNG
So 03.11.
19:00 Uhr
Buchen

Schau doch auch mal rein: