Weihnachten in der Heißen Ecke

Das St. Pauli Musical

Derbe Schnacks, herzerwärmende Geschichten und wunderbare Songs in einer Show, die den ganz normalen Wahnsinn auf der Reeperbahn in drei Stunden zeigt: Willkommen in der „Heißen Ecke“. Das St. Pauli Musical rund um den legendären Kiezimbiss, seit 2003 mit über 2,8 Millionen Gästen ein wahrer Dauerbrenner im Schmidts Tivoli, kommt jetzt in einer einmaligen Weihnachtsfassung auf die Bühne: mit neuen Szenen, winterlichen Extrasongs und Weihnachtsliedern zum Mitsingen. Natürlich auf unnachahmliche St.-Pauli-Art …

Neun Darsteller*innen schlüpfen in über 50 Rollen und begeistern in diesem temporeichen Musical mit Herz, Schnauze und Humor. 100 Prozent gefühlsecht – zu Weihnachten erst recht! 

Geschenkewahnsinn, Glühweinrausch: Ganz Hamburg ist im Vorweihnachtsfieber. Auch an der „Heißen Ecke“ stimmen sich Hannelore und ihre Crew auf das Fest der Feste ein. Besinnlichkeitsgrad: schwankend.

Während die Müllmänner gut gelaunt die Schneeschieber schwingen und den Touris auf ihrer Kieztour die Zähne klappern, sind die leichten Mädels vor dem „Red Banana“ ganz pragmatisch auf Daunenjacken und Pudelmützen umgestiegen – alle Jahre wieder eben. Und hier am Imbisstresen treffen sie sich alle, auf eine schnelle Currywurst, ’ne Knolle Astra oder ein promillesattes Heißgetränk: echte Kieztypen und wahre Maulhelden, Musicalfans und Partyvolk, besoffene Weihnachtsmänner, knutschende Rentiere und vielleicht ja sogar der sagenumwobene Engel von St. Pauli. Wenn der seine Finger im Spiel hat, werden Wunder wahr, sagt man – und womöglich gibt’s dann auch mal weiße Weihnachten auf dem Kiez?

Schmidts Tivoli
20.11. - 26.12.2024
Schmidts Tivoli

Di/Do 19.30 Uhr, Mi 19 Uhr, Fr 20 Uhr, Sa 16 und 20.30 Uhr, So 14.30 und 19 Uhr

Preise: ab 29,90 €

Die Nächsten VORSTELLUNGEN
Mi 20.11.
19:30 Uhr
Buchen
Do 21.11.
20:00 Uhr
Ausverkauft
Fr 22.11.
20:00 Uhr
Ausverkauft
Sa 23.11.
15:30 Uhr
Buchen

… mitreißend komisch, derbe sittenlos und herzerwärmend berührend

Hamburger Abendblatt

Ensemble

Produktionsteam

Lustig-lustvoll ins bald 20. Jahr (…) das bisher größte und schönste Update des Musicals

Hamburger Morgenpost

Aus unserem Gästebuch

Kerstin
24.11.22Weihnachten in der Heißen Ecke Wir haben das Musical im Rahmen unseres Betriebsausfluges besucht und waren mehr als begeistert!!! So eine klasse Vorstellung! Sehr viel gelacht und Spaß gehabt. Immer wieder! Werden es auch wärmstens weiterempfehlen. Macht weiter so! Toll toll toll!
Rolf Reimers
26.11.22Weihnachten in der Heißen Ecke Es war eine wundervolle Veranstaltung. Wir danken allen Akteuren für die wirklich tolle Unterhaltung. Gerne kommen wir wieder...

Schauen Sie doch auch mal rein:

präsentiert von: