16336falsetruefalse0truetrue

Tag der Helden

Cartoon Intro Songs live mit den Love Rockets

„Hey Brain, was machen wir eigentlich am Sonntagabend?“ „Dasselbe was wir jeden Abend machen, Pinky! Wir versuchen, die Weltherrschaft an uns zu reißen!!“

Es ist wieder soweit: Der Tag der Helden ist zurück! Nach dem heftigen und epischen Erfolg vom letzten Jahr wird erneut im Schmidtchen die Decke weggeballert! Ein Raum voller erwachsener Kinder, die im Chor sämtliche Cartoon-Hits mitbrüllen und die volle Nostalgie-Schelle abkriegen! Gespielt wird das von den Love Rockets, live und im dreifachen Sayajin-Modus!

Seid dabei, wenn die Kinder vom Süderhof gegen die Addams Family antreten, wenn Mila Superstar fliegt wie die Schwalben über dem Fujiyama und wir alle zusammen fordern: „Spielt den selben Song nochmal!“

Zwo, eins, Risiko!

23.6.2019
Schmidtchen

So 19 Uhr

Preise (unbestuhlt): 16,00 €
zzgl. 2,- € Systemgebühr je Ticket

16315truetruetrue3000truetrue

AUS UNSEREM GÄSTEBUCH

Verena Schwartz
10.06.18Tag der Helden Ich wäre direkt am nächsten Tag noch einmal hingegangen. Ihe sollt ja nächstes Jahr wieder kommen und ich werde dabei sein!
Petra Krube
10.06.18Tag der Helden Was für ein Mega-Abend. Die Musiker waren der Knaller. Cartoon-Intro-Songs live, was für eine Hammer-Idee und wie megamäßig perfekt und auf dem Punkt auf die Bühne gebracht. Bin immer noch schwer begeistert.
KevinGermany_86
23.06.19Tag der Helden Love Rockets (Tag der Helden) im Schmidchen war mein Jahreshighlight | Das Schmidtchen ist eine super Location und der Gastgeber hat auch nett eingeleitet. Wir haben dann gut zu den Beats von den Love Rockets gerockt (All Right!) und es war wie immer ein grandioser Tag der Helden. Getränkepreise sind fair und Bedienung auch nett.