„S wie Schmidt“

Der Schmidt-Theater-Podcast – LIVE

Seit dem 26. Mai 2021 gibt’s jeden Mittwoch eine neue Folge von „S wie Schmidt“ – Theater für die Ohren, fangfrisch vom Hamburger Kiez. Und jetzt erstmals auch für Augen, Nasen und alle anderen Sinne!

Zum Finale des „Schmidt-Podcastfestivals“ lädt sich der charmante Chef-Schnacker und Hausherr des Schmidtchens Henning einen ganz ganz ganz besonderen Gast ein. Und bei einem wird es nicht bleiben – schließlich handelt es sich gleichzeitig um die Aufzeichnung des Jubiläums-Podcasts Nr. 50!

Wer sich Hennings „5 aus 26“ extra für jede Folge verfassten Investigativfragen stellen wird, bleibt noch geheim, denn der gesamte Abend wird eine riesige, einzigartige und vollkommen verrückte Überraschung. Oder wie Henning sagt: „Um ehrlich zu sein, wir wissen selbst noch nicht, wer kommt … Aber unsere Angel fischt in Gewässern mit den richtig fetten Fischen. Und unser Köder … ihr? Das wird die interaktivste Podcast-Erfahrung eures Lebens, denn auch Fragen aus dem Publikum finden ihren Weg auf die Bühne. Und vielleicht sogar ihr selbst!“

Bisher dabei waren bekannte Schmidt-Gesichter wie die Schauspieler*innen Robin Brosch, Steffi Irmen und Benjamin Eberling, Regisseurin Carolin Spieß, die „Queen of Comedy“ Elke Winter, Comedian Don Clarke, das Musical-Multitalent Nik Breidenbach, der großartige Satiriker, Doofheits-Entlarver und Erfinder der „SchleFaz“-Reihe Oliver Kalkofe, „7 Tage 7 Köpfe“-Kopf Bernd Stelter, NDR-Urgestein Carlo von Tiedemann und viele spannende Menschen aus der Kiez-Nachbarschaft, darunter Kiez-Pfarrer Karl, Domina Manuela oder Elbschlosskeller-Besitzer Daniel.

„S wie Schmidt“ – Backstage-Einblicke und Kiez-Anekdoten, schräge Enthüllungen und extra viel Schmidt-Humor: Jetzt auch live!