Wolfgang Trepper präsentiert

POMPÖS 2019

Das große Winterspektakel

Premiere

Hochkarätige Comedy, wunderbare Livemusik und atemberaubende Artistik in einem opulent inszenierten Showspektakel: Vorhang auf für „POMPÖS 2019“ im Schmidts Tivoli!

Wolfgang Trepper, berühmt, berüchtigt und beliebt als scharfzüngiger Polterpapst des deutschen Kabaretts, tritt den Beweis an, dass er auch als galanter Gastgeber im Smoking eine umwerfende Figur macht – passend zum diesjährigen Motto Schwarz & Weiß. Mal schauen, wie lange er das durchhält …

So oder so, zur festlichsten Zeit des Jahres präsentiert Trepper eine gut gelaunte Gästeschar: Jens Heinrich Claassen ist ein Senkrechtstarter in der deutschen Comedyszene. Mit tragikomischem Teddybärcharme, absurden Anekdoten und schlagfertigem Liedgut hat er das Publikum sofort auf seiner Seite.
Vom 14. bis 20. Dezember freuen wir uns stattdessen auf Maladée: Die grandiöse Chanteuse liebt den großen Auftritt und gibt sich magnifique dramatique. Doch das grand désastre droht, denn irgendwas gibt es immer, das Madame nicht passt.

Der international erfolgreiche Diaboloartist Pranay Werner verzaubert mit spektakulären Tricks, unglaublicher Energie und einer großen Portion Charme. Ausgezeichnet wurde er dafür u.a. beim Internationalen Circus Festival von Monte Carlo. Ebenfalls dabei ist der Allroundakrobat Lucas Fischer – nicht nur ein begnadeter Körperkünstler, sondern auch ein wunderbarer Sänger. Ebenso wie die bezaubernden Les trois Pompadours: Diana Böge, Yvonne Disqué und Dörthe Thiel (u.a. „Heiße Ecke“) spannen gemeinsam mit dem Original-Tivoli-Orchester den musikalischen Rahmen. Und noch ein weiteres Trio ist in diesem Jahr dabei: Mit Pascal Schmidt, Emerson da Silva (zuletzt bei „König der Löwen“) sowie dem international erfolgreichen Giovanni de Domenico freuen wir uns auf gleich drei fantastische Tänzer in der Show.

Kurzfristige Programmänderungen möglich.

Produktionsteam

Sie können es einfach: Toll unterhalten, den ganzen Saal zu hemmungslosem Lachen bringen, zum Staunen, Lachen und am Ende glücklich sein. (…)

NDR 90,3

AUS UNSEREM GÄSTEBUCH

Maika
24.11.18POMPÖS Es war eine super Show! Danke an das ganze Team für einen gelungenen Abend! Haben viel gelacht und laut mitgesungen!
Joachim Kramer
24.11.18POMPÖS Uns hat Pompös sehr, sehr gut gefallen. Ein fantastischer Abend, der leider viel zu schnell vorbei ging. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!