67774falsetruetrue3000truetrue

Königs im Doppelpack

Die volle Dröhnung

Fünf Stunden im Familienkreis? Für manche schon herausfordernd. Wenn’s aber nicht um die eigene Bagage, sondern um die mit Sicherheit lustigste Sippe auf ganz St. Pauli geht, dann steht einem großartigen Theatererlebnis nichts im Weg!

Zum allerersten Mal zeigt das Schmidt Theater am 30. Juli das Erfolgsmusical „Die Königs vom Kiez“ mit der frisch im Juni 2022 uraufgeführten Fortsetzung „Die Königs schenken nach!“ im prallen Doppelpack. Die erste Show startet um 15 Uhr, die zweite um 20 Uhr. In der gut zweistündigen Pause gibt’s Fischbrötchen und Currywurst satt (auch mit vegetarischer und veganer Alternative).

Gnadenloser Humor und große Gefühle, haarsträubende Wendungen und mitreißende Songs in der XXL-Portion – das sind die „Königs im Doppelpack“. Die volle Dröhnung eben!