Zahlt doch, was ihr wollt!

Hier klingelt die Kasse erst dann, wenn der Abend gelaufen ist: Denn bezahlt wird im Anschluss an die Show – und zwar genau die Summe, die euch der Spaß wert war!

Die Idee von „Pay what you want“ ist nicht ganz neu. Aber dass ein Theater seinen Besucher*innenn anbietet, den Preis fürs Ticket selbst zu bestimmen, das gab’s noch nicht.

Bundesweit spüren wir Acts und Programme auf, die es zu entdecken lohnt – auch, wenn unsere Zuschauer vor der Vorstellung manchmal noch nicht so recht wissen, was auf sie zukommt. Aber unsere Künstler*innen sind es allesamt wert, mit ihnen einen einmaligen Abend zu verbringen. Also hoch den Hintern und rein ins Schmidtchen – hier hat niemand was zu verlieren. Schon gar nicht bei „Zahlt doch, was ihr wollt“.

Eigentlich ganz einfach!

Entweder online buchen oder spontan vorbeikommen und hoffen, dass noch schicke Plätze frei sind. Abgerechnet wird erst am Schluss – versprochen.

Ja, sind wir denn bescheuert?

Natürlich nicht! Wir glauben nicht nur an unsere Künstler, sondern auch an euch. Ihr wisst genau, was euch der Abend wert ist.

Vertrauensvorschuss

Bitte seid fair und storniert eure gebuchten Tickets rechtzeitig bis 18 Uhr des Veranstaltungstages, ansonsten bleiben die Plätze leer:

040 / 31 77 88 61