42543falsetruefalse0truetrue

Tickets für diese Show:

detail
Termin finden
Di 03.11.
19:30 Uhr
Mi 04.11.
19:00 Uhr

Tom Gaebel & His Orchestra

„Licence To Swing”

Tom Gaebel, Deutschlands Big-Band-Entertainer Nr. 1, setzt mit seinem Programm „Licence To Swing“ den großen Filmsongs ein Denkmal. Er holt dabei nicht nur Geheimagenten, sondern auch viele andere legendäre Leinwandikonen musikalisch auf die Bühne und schickt sie charmant-witzig durch die Gehörgänge. Die perfekte Besetzung für diese Rolle ist Gaebel allemal: Immerhin spielt der bekennende Smokingträger mit seinem Orchester seit jeher die Musik, zu der James Bond Cocktails trinken würde – eine Mischung aus Big Band und Easy Listening, mit Swing und eben diesem gewissen „Beat“, der das Herz eines jeden Agenten antreibt.

„Dr. Swing“, wie seine Fans ihn nennen, hat immer auch ein wenig Filmmusik mit im Klang-Gepäck bei seinen Konzerten – neben den eigenen Songs von seinen mittlerweile sieben Alben und den Interpretationen von Ol' Blue Eyes, die ihm den Titel „Deutscher Sinatra“ eingebracht haben. „Seit ein paar Jahren aber geisterte mir die Idee durch den Kopf, dass man doch einfach mal ein komplettes Programm mit Agenten und Co. spielen müsste – zu unserem eigenen Spaß genauso wie für das Publikum!“

Tom Gaebel präsentiert mit seiner Show „Licence To Swing“ einen ganzen Abend voller musikalischer Filmlegenden, allesamt frisch herausgeputzt und in neue Arrangement-Kleider gesteckt. Ob „Star Wars“, „Rocky“ oder „Mission: Impossible“, die Auswahl an Leinwandlieblingen ist riesig und so kann der Ausnahmesänger aus dem Vollen schöpfen, wenn er mit der Unterstützung seines 12-Mann-Orchesters auf unnachahmlich charmante Art seine persönlichen Film-Helden interpretiert.

Wer also den „Paten“ Arm in Arm mit den „Ghostbusters“ durch die Ohren schlendern lassen möchte, sollte sich dieses unvergleichliche Event nicht entgehen lassen!

3. + 4.11.2020
Schmidts Tivoli

Di 19.30 Uhr, Mi 19 Uhr

Preise: ab 16,50 €
zzgl. 2,- € Systemgebühr je Ticket

Der Vorverkauf startet in Kürze!

Die Nächsten VORSTELLUNGEN
Di 03.11.
19:30 Uhr
Mi 04.11.
19:00 Uhr

Schauen Sie doch auch mal rein: