69433falsetruefalse0truetrue

Tickets für diese Show:

detail
Termin finden
Di 25.10.
19:30 Uhr
Buchen

Tobi Freudenthal

„In echt?!“

Tobi Freudenthals Geschichten kennen keine Grenzen: Er beschäftigt sich mit den Nebensächlichkeiten des Alltags und zwischen all den Banalitäten strömen verrückte Fantasien und Absurditäten nur so aus ihm heraus. Mit ganzem Körpereinsatz, ausgefeilter Mimik und Gestik, vollem Elan und absoluter Überzeugung teilt der Kölner Stand-up-Comedian seine Gedanken und Erlebnisse mit dem Publikum. Er hat auf jede Frage eine Antwort und für jedes Problem eine Lösung. Tobi fragt nach dem Sinn von Smalltalk und dem Wort „Mahlzeit“, er erzählt, warum er immer noch Angst im Keller hat und lässt sich über die lustigsten Eigenschaften von Tieren aus. Dieser Typ ist ein Unikat – ehrlich, authentisch, voll ansteckender Energie und immer auf den Punkt.

25.10.2022
Schmidtchen

Di 19.30 Uhr

Preise: ab 13,00 €
zzgl. 2,- € Systemgebühr je Ticket

Die Nächste VORSTELLUNG
Di 25.10.
19:30 Uhr
Buchen

Nach der Pause stürmte dann Tobi Freudenthal zum Mikrofon und riss mit vollem Körpereinsatz und Elan die Zuhörer in seinen Bann. Seine Alltagsgeschichten über Smalltalk und die kuriosen Erzählungen um das beliebte Büro-Wort „Mahlzeit“ strapazierten die Lachmuskeln des Publikums aufs Äußerste. Seine Performance wirkte spontan, ehrlich und authentisch und brachte es mehr als einmal bei seinen Geschichten auf den Punkt, was eh alle dachten.

niveau- klatsch.com

Schauen Sie doch auch mal rein: