Tobi Freudenthal

„In echt?!“

Tobi Freudenthals Geschichten kennen keine Grenzen: Er beschäftigt sich mit den Nebensächlichkeiten des Alltags und zwischen all den Banalitäten strömen verrückte Fantasien und Absurditäten nur so aus ihm heraus. Mit ganzem Körpereinsatz, ausgefeilter Mimik und Gestik, vollem Elan und absoluter Überzeugung teilt der Kölner Stand-up-Comedian seine Gedanken und Erlebnisse mit dem Publikum. Er hat auf jede Frage eine Antwort und für jedes Problem eine Lösung. Tobi fragt nach dem Sinn von Smalltalk und dem Wort „Mahlzeit“, er erzählt, warum er immer noch Angst im Keller hat und lässt sich über die lustigsten Eigenschaften von Tieren aus. Dieser Typ ist ein Unikat – ehrlich, authentisch, voll ansteckender Energie und immer auf den Punkt.

Schmidtchen
25.10.2022
Schmidtchen

Di 19.30 Uhr

Preise: ab 13,00 €
zzgl. 2,- € Systemgebühr je Ticket

Die Nächste VORSTELLUNG
Di 25.10.
19:30 Uhr
Buchen

Schauen Sie doch auch mal rein: