Thorsten Bär

„Der Bär ist los”

Lustig, schnell und authentisch flitzt Stand-up-Comedian Thorsten Bär mit seinem neuen Programm über die deutschen Bühnen. Der Wahl-Hamburger gehört zu den besten Stand-up-Comedians und Parodisten Deutschlands. In seiner 360-Grad-Show hat er nicht nur feinste Comedy, sondern auch über 15 Promis im Gepäck und zelebriert in Perfektion jeden Dialekt Deutschlands. Als HSV-Fan hat der 39-jährige schon ein schweres Los gezogen, doch die tatsächliche Herausforderung ist sein hessischer und handwerkender Vadder Schosch.

Thorstens Spitzname „Haltma“ ist hier Programm und wenn sein Vater zu ihm sagt: „Thorsten, immer wenn du anpackst, isses so, als würden zwei Leute loslassen!", entwickelt sich eine ganz eigene urkomische Familiengeschichte mit Kult-Charakter. Seine eigenen Songs wie „Frösche in der Nacht“ oder „Mallorca, Mallorca“ bekommt man als Zuschauer so schnell nicht mehr aus dem Ohr und machen den Abend zu einer Mega-Party.

Bereits über 200.000 Zuschauer hat das Multitalent der deutschen Comedy begeistert. „Der Bär ist los“ ist ein kurzweiliger Abend mit einem dynamischen Mix aus Stand-up, Parodie und Songs. Oder wie Thorsten Bär sagt: „Die Damen dürfen ruhig Bärchen zu mir sagen!“

Einer der besten Künstler seiner Generation

Time out NYC