44575falsetruefalse0truetrue

Tickets für diese Show:

detail
Termin finden
Mo 12.12.
19:30 Uhr
Buchen

Thomas Borchert

„Der Vampir am Klavier“ – Ein gräflicher Streifzug durch 30 Jahre Musical

In seinem neuen Soloprogramm blickt Deutschlands vielseitigster Musicalstar auf seine nunmehr über 30 Jahre währende Karriere auf den Musicalbühnen Europas zurück. Angefangen bei seiner ersten Rolle, dem Rum Tum Tugger in „Cats“, lässt der Ausnahmekünstler, sich selbst am Klavier begleitend, alle Stationen seines beispiellosen Werdegangs im Musiktheater Revue passieren.

Neben seiner Paraderolle, Graf von Krolock aus „Tanz der Vampire“, stehen Songs aus „Dracula“, „Die Rocky Horror Show“, „Jesus Christ Superstar“, „Elisabeth“, „Evita“, „Die Buddy Holly Story“, „Les Misérables“, „Mozart!“, „Jekyll & Hyde“, „Das Phantom der Oper“, „Gigi“, „Der Graf von Monte Christo“, „Rebecca“, „Kiss Me, Kate!“, „Don Camillo & Peppone“ und viele mehr auf diesem umfangreichen Jubiläumsprogramm! Durch den Abend führt Sie Herr Graf von Krolock, Vollblut-Entertainer seit über 400 Jahren. Wir wünschen gute Unterhaltung!

12.12.2022
Schmidt Theater

Mo 19.30 Uhr

Preise: ab 22,80 €

Die Nächste VORSTELLUNG
Mo 12.12.
19:30 Uhr
Buchen

Aus unserem Gästebuch

Lars
06.12.21Thomas Borchert Es war ein toller Abend! Ich empfehle jedem, der sich für Musicals interessiert und sich von einer atemberaubenden Stimme in den Bann ziehen lassen möchte, Karten für den „Vampir am Klavier“ zu kaufen.
Werner Hinz
06.12.21Thomas Borchert Ich weis gar nicht wie ich meine Begeisterung beschreiben soll ? Thomas war in im Gesang und am Klavier grandios. Dieses Konzert werde ich so schnell nicht vergessen. Thomas ist wirklich ein Supersänger, Pianist und auch Tänzer. Danke für den wunderschönen Nikolausabend.

Schauen Sie doch auch mal rein: