Thomas Borchert

„Beflügelte Weihnachten“

In seinem weihnachtlich-besinnlichen Konzertprogramm entstaubt Thomas Borchert deutsche Weihnachtslieder wie „Stille Nacht“, „Leise rieselt der Schnee“ oder „Oh Tannenbaum“ und lässt sie in wunderschönen Pop-, Jazz- und Soul-Versionen zeitgemäß erklingen. Dazu gesellen sich amerikanische Christmas-Klassiker wie „White Christmas“ und
„Winter Wonderland“ sowie stimmungsvolle Musical- und Pop-Balladen. Und vielleicht überrascht er euch ja auch mit der einen oder anderen weihnachtlichen Improvisation …

Die diesjährige Tour wird gleich doppelt beflügelt, denn Navina Heyne, vielseitige Musicaldarstellerin und auch privat an Thomas’ Seite, wird das Programm mit ihrer engelsgleichen Stimme bereichern. Lasset euch also die Vorweihnachtszeit mit einem facettenreichen, besinnlich-fröhlichen Konzertabend versüßen und freut euch schon jetzt auf beflügelte Weihnachten!