Siegfried & Joy

„Las Vegas für Kinder“

ab 4 Jahren

Siegfried & Joy präsentieren Zauberei für die ganze Familie. Das erwachsene Schmidt-Publikum haben die beiden bereits im Sturm erobert, als sie sich als Gäste in der Show „Paradiso“ in die Herzen der Hamburger*innen zauberten. Ihre spektakuläre Abendshow ist am 5. und 6.3. im Schmidts Tivoli zu bestaunen, aber für das Schmidt Theater haben sich die beiden Magier etwas ganz Besonderes ausgedacht: Mit ihrer Familienshow nehmen sie alle Generationen mit auf eine glitzernde Reise!

Tickets

Garantiert magisch

Mit sensationellen Illusionen, mitreißender Interaktion und der richtigen Portion Selbstironie zählen Siegfried & Joy zum Witzigsten, was hierzulande zu sehen ist. Für ihre preisgekrönte Debütshow wurden sie nicht nur in unzähligen Theatern und auf Festivals gefeiert, auch die Presse ist sich nach ihrem kometenhaften Aufstieg einig: „Wer braucht da schon Las Vegas?!"

„Las Vegas für Kinder“: garantiert jugendfrei – garantiert magisch – garantiert interaktiv. Wer schon immer mal selbst auf die Bühne wollte oder dabei zuschauen möchte, wie die eigenen Eltern zu Zauberstars werden, bekommt hier eine magische Chance!

Schmidtchen
4.3.2022
Schmidt Theater

Sa 14 Uhr

Preise:
Kinder bis 14 Jahre: 12,50 €
Erwachsene: 20,00 €

Die Vorstellung dauert 60 Minuten (ohne Pause).

Die Nächste VORSTELLUNG
Sa 04.03.
14:00 Uhr
Ausverkauft
Zauberstab animiert

Für Kleine und Große: