Siegfried & Joy

„Las Vegas für Kinder“

ab 4 Jahren

Siegfried & Joy präsentieren Zauberei für die ganze Familie. Das erwachsene Schmidt-Publikum haben die beiden bereits im Sturm erobert, als sie sich als Gäste in der Show „Paradiso“ in die Herzen der Hamburger*innen zauberten. Ihre spektakuläre Abendshow ist vom 8. bis 11.11. im Schmidts Tivoli zu bestaunen, aber für den Samstagnachmittag haben sich die beiden Magier etwas ganz Besonderes ausgedacht: Mit ihrer Familienshow nehmen sie alle Generationen mit auf eine glitzernde Reise!

Garantiert magisch

Mit sensationellen Illusionen, mitreißender Interaktion und der richtigen Portion Selbstironie zählen Siegfried & Joy zum Witzigsten, was hierzulande zu sehen ist. Für ihre preisgekrönte Debütshow wurden sie nicht nur in unzähligen Theatern und auf Festivals gefeiert, auch die Presse ist sich nach ihrem kometenhaften Aufstieg einig: „Wer braucht da schon Las Vegas?!"

„Las Vegas für Kinder“: garantiert jugendfrei – garantiert magisch – garantiert interaktiv. Wer schon immer mal selbst auf die Bühne wollte oder dabei zuschauen möchte, wie die eigenen Eltern zu Zauberstars werden, bekommt hier eine magische Chance!