Michy Reincke & Die Band

„Wenn die da Bier verkaufen, passieren schon mal Fehler ...“       

Hamburg-Premiere

In der Vorweihnachtszeit in Hamburg ist Michy Reincke seit Jahren eine traditionelle Größe. Wenn Michy Reincke in diesem Jahr zu seinen legendären Jahresabschlusskonzerten ins Tivoli kommt, hat er sein neues Album im Gepäck. Der Name des neuen Werks wird natürlich erst mit dessen Veröffentlichung verraten ...

Mit seiner exquisiten Band und der Bläserformation „Die Boxhorns“ ist der Hamburger Musiker und Entertainer ein Garant für originelle Konzerterlebnisse. Bei den Liebhabern seiner Musik stehen sein Humor, seine Art, die Dinge zu sehen, und sein schier unermesslicher Vorrat an Anekdoten wenigstens auf gleicher Stufe mit seinen Songs – großen Melodien und klugen Texten –, um sich begeistern und wunderbar unterhalten zu lassen.

Neben den Liedern seines aktuellen Albums werden selbstverständlich auch die Song-Klassiker wie „Taxi nach Paris“ oder „Valérie, Valérie“ gemeinsam mit dem Publikum zelebriert. Wer nach einer Möglichkeit zur vorfestlichen Erfrischung seiner Sinne sucht, ist hier goldrichtig!