Martin Niemeyer

„Supersubtil”

Alle wissen Bescheid. Laut, lauter, wahr. Martin Niemeyer fragt sich: Wo sind die Zwischentöne hin? Was ist mit den nicht so eindeutigen Gefühlen? Und was mit den Gedanken, die sich falsch anfühlen und trotzdem glücklich machen? In seinem Soloprogramm zweifelt sich der Stand-up-Comedian aus Hamburg mit trockenem Witz durch den Alltag und ergründet dabei seine eigenen Grauzonen – selbstironisch, ehrlich und supersubtil.

Seit mehreren Jahren steht Martin Niemeyer regelmäßig auf diversen Bühnen und Europaletten in Theatern, Bars und Kneipen (u. a. im Quatsch Comedy Club, bei „Nightwash“, der „Komischen Nacht“, beim Comedy Central Roast Battle und dem „ZDF Comedy“-Kanal).

Schmidtchen
17.* + 18.5.2024
Schmidtchen

Fr+Sa 20 Uhr

Preise (Sa): ab 16,00 €

Die Nächsten VORSTELLUNGEN
Fr 17.05.
20:00 Uhr
Sa 18.05.
20:00 Uhr
Buchen
*Zahlt doch, was ihr wollt!

An diesem Gastspiel-Tag heißt es „Zahlt doch, was ihr wollt“. Jeder Gast bestimmt selbst, was ihm der Abend wert war, und bezahlt erst nach der Show – und zwar genau die Summe, die ihm der Spaß wert war!

Weitere Informationen

Intimitäten aus dem Gefühlszentrum, geoutete Peinlichkeiten zum Innehalten und Mitwundern. Herrlich unlaute Comedy von einem stillen Star.

Bergsträßer Anzeiger

Seine Erlebnisberichte sind krude, seine Fantasien bizarr, seine Witze geschmacksvoll geschmackslos. (…) Ach, wäre deutsche Comedy doch immer so!

Kieler Nachrichten

Ein Comedian, der so unprätentiös daherkommt, dass man gar nicht weiß, wie es passieren konnte, dass man plötzlich mindestens 13 von 15 Minuten Tränen lacht.

hamburger-feuilleton.de

Schau doch auch mal rein: