LaLeLu – a cappella comedy

„Weihnachten mit LaLeLu“

Weihnachten mit LaLeLu – das ist immer etwas ganz Besonderes. Shakira erscheint als Christkind, George Michael erklärt, warum er das ganze Jahr über Angst vor Heiligabend hat, und Drafi Deutscher droht: Morgen kommt der Weihnachtsmann. Was aber, wenn Papa vergessen hat, den Katzenkalender für Oma zu besorgen? Wenn die Kinder sich weigern, Blockflöte zu spielen? Und wie schafft man es, in drei Tagen dreizehn Kilo zuzunehmen?

LaLeLu enthüllt die ganze Wahrheit über das Fest: So richtig besinnlich ist es nur in der Weihnachtsmetzgerei. Reinhard Mey hat schon wieder vergessen, was er singen wollte. Und eigentlich hat Erich Honecker sich das Ganze ausgedacht. Als besondere Perle präsentieren die vier Stimmakrobaten aus Hamburg das Weihnachtsmusical „Kumpel Jesus“: mit Sarah Connor als Maria, Kurt Beck als Josef, Daniel Küblböck als Jesus und Xavier Naidoo als Esel. Und spätestens, wenn der Biker zur Bescherung ruft, Angela Merkel ein selbstgereimtes Adventsgedicht aufsagt und ein finnischer Engel den Nikolaus verführt, wissen wir: Weihnachten mit LaLeLu – das ist immer etwas ganz Besonderes!

Schmidts Tivoli
25.11. + 9.12.2024
Schmidts Tivoli

Mo 19.30 Uhr

Preise: ab 22,80 €

Die Nächsten VORSTELLUNGEN
Mo 25.11.
19:30 Uhr
Buchen
Mo 09.12.
19:30 Uhr
Buchen

AUS UNSEREM GÄSTEBUCH

Ines G.
26.11.18LaLeLu - a cappella comedy Wir waren in diesem Jahr bereits das zweite Mal bei LaLeLu und es war wieder ein Augen- und Ohrenschmaus. Wir können nur jedem empfehlen, sich die Vier anzusehen und vor allem anzuhören.
Andrea Löwner-Kalweit
10.12.18LaLeLu - a cappella comedy Es war einfach nur grandios, werde bestimmt wieder LaLeLu besuchen und nicht nur zur Weihnachtszeit. Auch der Service und das ganze Ambiente - toll. Freue mich auf einen nächsten Besuch.

Schauen Sie doch auch mal rein: