Hereinspaziert!

Unser Kindertheater in Hamburg

In Hamburg ist die Auswahl an Veranstaltungen für Kinder groß. Warum also ins Schmidt? Weil wir mit Leib und Seele Theater für die ganze Familie machen. Produktionen werden vom selben Team und denselben Darstellern auf die Bühne gebracht wie unsere „großen“ Erfolge „Heiße Ecke“ und Co. – und das merkt man.

2006 ging's los mit „Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer“, seitdem haben wir viele tolle Musicals für die ganze Familie auf die Bühne gebracht: darunter „Peter Pan“, „Alice im Wunderland“, „Das Dschungelbuch“, „Der Räuber Hotzenplotz“, „Es war einmal – 7 Märchen auf einen Streich“ und „Der kleine Störtebeker“ und „Die Weihnachtsbäckerei“, die 2018 im Schmidts Tivoli Uraufführung feierte. Auf unseren Schmidt-Kinderseiten findet ihr Infos, Fotos, Ausmalbögen, Fanartikel, Gewinnspiele und vieles mehr rund um unsere Kinderproduktionen.

Unsere aktuelle Kinderproduktion:

... das hat schon Tradition am Schmidt Theater – nicht nur die Kinder kommen auf ihre Kosten. Auch das größere Publikum amüsiert sich prächtigst.

NDR 90,3

AUS UNSEREM GÄSTEBUCH

Jenny Rau
02.11.19Der Räuber Hotzenplotz und die Mondrakete Es war wirklich richtig toll! Ein tolles Stück für Kinder und Erwachsene!
Elali
26.12.18Die Weihnachtsbäckerei Wie immer und alles die letzten Jahre: Wundervoll, grandios!