Der Hamburger Comedy Slam

„Open Mic“

Seit Jahren wächst die Fangemeinde von Dennis Grundts „Hamburger Comedy Slam – Mit ohne Slam": 200 Gäste pilgern regelmäßig ins Schmidtchen, um sich einen Abend lang ordentlich Quatsch erzählen zu lassen – von etablierten Lachfachkräften und den vielversprechendsten Newcomer*innen am deutschsprachigen Comedyhimmel. Und weil alle ihn so lieben, gibt‘s jetzt noch mehr vom Slam und ohne Ende frische Gags – und zwar erstmals auch auf unserer neuen Comedy-Testbühne im legendären Angie‘s.

Das Angie’s auf dem Kiez öffnet erstmals seine Türen zum „Open Mic“ und bietet sechs bis acht Künstler*innen der deutschlandweiten Stand-up-Szene die Möglichkeit, die neuesten Witze und schrägsten Gags vor Publikum zu testen. Alle sind willkommen, ob vor oder auf der Bühne. Vom allerersten Versuch über die lustigsten Pointen bis hin zum schlimmsten Kracher – beste Unterhaltung ist garantiert, und manche Witze wird es nur hier so zu hören geben, aus Gründen, die man wohl auch nur vor Ort erfährt. Am Ende des Abends erwartet die Gäste noch ein besonderer Höhepunkt, wenn ein etablierter Comedy-Act bis zu 20 Minuten lang Ausschnitte aus seinem aktuellen Programm präsentiert.

Die Moderation übernimmt „Hamburger Comedy Slam“-Host Dennis Grundt.

Noch mehr gibt's hier:
Angie’s
8.5.2024
Angie’s

Mi 19.30 Uhr (Einlass 19 Uhr)

Tickets: 10,00 €

Buchen

Schau doch auch mal rein: