Georgette Dee & Terry Truck

„Dee Frühlingslieder“

Wenn der Frühling sein fröhlich buntes Licht anknipst, wenn es in der Morgenkühle noch in den Ästen knackt, die ersten Knospen aber schon drängelig werden – dann bringt uns Georgette Dee Lieblingschansons und -lieder als duftende Seelenwärmer und als üppigen Frühlingsstrauß …

Georgette zaubert ein vergnügtes Leuchten, einen knospelnden Spritz für die Seele und frischen Schwung fürs Gemüt – garniert mit Geschichten und Märchen von Fern- und Heimweh, vom Ankommen und Loslassen und von der Liebe.

Schmidts Tivoli
27.3.2023
Schmidts Tivoli

Mo 19.30 Uhr

Die Nächste VORSTELLUNG
Mo 27.03.
19:30 Uhr
Buchen

Wenn ich Georgette auf der Bühne zuschaue, sehe ich sehr bald nur noch einen Menschen, pur.

Choreografin Vivienne Newport über Georgette Dee

Schauen Sie doch auch mal rein: