Mirko Köckenberger

Mirko Köckenberger

In Berlin geboren und aufgewachsen entdeckte Mirko Köckenberger schon früh seine Liebe zur Bühne. Der Handstand-Akrobat absolvierte nicht nur die Zirkusschule in Frankreich, sondern auch die Staatliche Artistenschule in Berlin. Mittlerweile begeistert der Artist weltweit sein Publikum: Er war u. a. in London in ausverkauften Shows am Leicester Square zu sehen und trat in der renommierten TV-Show „Le Plus Grande Cabaret Du Monde“ in Paris auf. Die letzten Jahre tourte er durch die Theater Australiens und Neuseelands und machte dabei u. a. Halt am Sydney Opera House. Dabei erfindet sich Mirko immer wieder neu und überzeugt mit akrobatischem Können und einer großen Menge Charme. Mit seiner brandneuen Champagner-Turm-Show bringt er nicht nur das Publikum zum Staunen, er wurde auch direkt vom Cirque du Soleil engagiert. Jetzt feiert seine prickelnde Darbietung im Schmidt Theater Deutschland-Premiere. Cheers!

Spielt in: