Markus Fetter

Der gebürtige Düsseldorfer absolvierte sein Studium an der Universität der Künste Berlin im Studiengang „Musical / Show“. Während des Studiums prägte er in „Kopfkino“ in der Neuköllner Oper die Hauptrolle Lennard und übernahm in „Grimm!“ im Admiralspalast in Berlin die Rolle des Schweinchen Schlau. In der Inszenierung des Stückes in der Oper Erfurt war er dann als Schweinchen Didi zu sehen. Im Sommer 2018 spielte Markus bei den Brüder Grimm Festspielen Hanau den Edmund in „Dornröschen“ und war bei den Bad Hersfelder Festspielen in „Titanic“ der Funker Harold Bride. Im selben Jahr hatte er sein Debüt am Schmidt Theater als Sohn in der Urlaubsrevue „Tschüssikowski“ und stand darüber hinaus in der Uraufführung des Familienmusicals „Die Weihnachtsbäckerei“ als Paul auf der Tivoli-Bühne. In der Spielzeit 2019/2020 spielte er Rusty in „Starlight Express“ in Bochum. Beim Bundeswettbewerb Gesang gewann er im Jahr 2017 im Hauptwettbewerb den 1. Preis des Regierenden Bürgermeisters von Berlin.