Heiko Fischer

Geboren in Nordfriesland, ist Heiko Fischer als Schauspieler groß geworden in Berlin und in Hamburg. Die Bühne ist Heikos Leidenschaft – von Boulevard bis Trash, von Musical bis Klassiker hat er bereits alles gespielt. 2012 stand er für das Main Schmidt Theater in Mühlheim am Main in „Die famose Schmidt-Schlagersause" auf der Bühne und war bereits mehrfach als Schauspieler und Entertainer auf den AIDA-Clubschiffen engagiert. Das Schmidt-Publikum kennt Heiko als Hubert und Gustav aus „Villa Sonnenschein“ sowie als Günther, Frankie und Co. aus „Heiße Ecke“. Aktuell ist er außerdem im Imperial Theater hier auf dem Kiez zu sehen. Auch Film und Fernsehen scheut er nicht. Für den „Tatort“ bis zum „Großstadtrevier“, für „Türkisch für Anfänger“ bis „Rote Rosen“ stand er bereits vor der Kamera. Seine weiteren Leidenschaften sind die Nordsee und natürlich seine Kinder.

Spielt in: