Fynn Duer-Koch

Fynn Duer-Koch

Der 1994 geborene Tenor Fynn Duer-Koch schloss im Mai 2018 seine Ausbildung als Musicaldarsteller an der Stage School in Hamburg erfolgreich ab. Während seiner Studienzeit entwickelte er sich in diversen Masterclass-Kursen stetig weiter, unter anderem bei Hartwig Rudolz, Shoshana Bean und Helen Schneider. Bereits ab 2017 konnte man ihn auf der Bühne des First Stage Theater u. a. als Ensemblemitglied in „Jesus Christ Superstar in Concert“, als Gomez Addams in der Semesterproduktion „The Addams Family“ oder als Nick Piazza in „Fame“ erleben. Des Weiteren stand er für mehrere „Monday Nights“-Veranstaltungen sowie in der Produktion „Best of 2018“ auf der Bühne. Zuletzt war er in „Die Große Weihnachtsshow“ zu sehen. Dem Schmidt-Publikum ist Fynn bekannt aus „Die Weihnachtsbäckerei“ und „Tschüssikowski!“.

Spielt in: