Zyculus

„Die Comedy-Hypnose-Show“

Ein Abend, den niemand vergessen wird, soviel ist sicher! Hypnotiseur Zyculus bringt die Zuschauer mit seiner atemberaubenden, witzigen und unfassbaren Comedy-Hypnose-Show zum Staunen und Lachen. Nicht nur, weil er es beherrscht, seine Gäste blitzschnell, ohne Worte oder Berührung in tiefe Trance zu versetzen. Faszinierend und unterhaltsam wird die große Macht des Unterbewusstseins demonstriert: Wenn Sie plötzlich Ihren eigenen Namen nicht mehr aussprechen können, am Boden festkleben oder der Stuhl, auf dem Sie sitzen, scheinbar heiß wird, ist Staunen und Verblüffung vorprogrammiert. „Wenn ich es nicht selbst erlebt hätte, ich hätte es nicht geglaubt!“, so eine Zuschauerreaktion.

Zyculus‘ Comedy-Hypnose-Show ist lustig, witzig und unterhaltsam

Auch wenn die Gäste Tränen lachen, niemand wird bloßgestellt oder vorgeführt. Im Gegenteil: Die freiwillig Mitwirkenden auf der Bühne werden zu den „Stars des Abends“!

Seit 1991 ist Zyculus in ganz Europa ein gefragter Showkünstler. Internationale Referenzen und TV-Auftritte, Shows für Stars und Sternchen sowie Engagements u. a. in Paris, Rom und Monte Carlo sprechen für die Qualität seiner Darbietungen. Zyculus wurde bereits zwei Mal zum „Künstler des Jahres“ mit dem Goldenen Künstlermagazin ausgezeichnet. Starkoch Alfons Schuhbeck engagierte ihn für über 100 Vorstellungen in seine Dinnershow „teatro“. Gut zu wissen: Zyculus (alias Markus Götz) macht nicht nur Show-Hypnose, sondern betreibt auch eine eigene Praxis für Hypnose. Er hilft fast täglich Menschen dabei, ihre Probleme zu bewältigen. Seine Möglichkeiten gehen weit über die Klassiker „Raucherentwöhnung“ oder „Gewichts- bzw. Stressreduktion“ hinaus. Er verfügt über beste Referenzen und hat bei weltweit bekannten Hypnotiseuren und Therapeuten gelernt.

AUS UNSEREM GÄSTEBUCH

Karin
07.05.19Zyculus Die Vorstellung war einfach super. Wir hatten bis dahin Hypnose-Shows für falsches Spiel gehalten, wurden aber eines Besseren belehrt. Es war sehr spannend, kurzweilig und lustig zugleich. Egal in welchem Theater / Bühne wir Euch besuchen, es waren immer sehr gute Vorstellungen.
Anne
07.05.19Zyculus Hab schon mehrere Shows dieser Art gesehen und muss sagen, diese war mit Abstand am Besten. Kommen gerne wieder!!! Vielen Dank auch an das Serviceteam.