Pawel Popolski

„Nach der Strich und der Faden. Der Popolski Wohnzimmershow“

In der Popolski-Show „Nach der Strich und der Faden“ präsentiert Pawel Popolski die schönsten Wodkalieder der Musikgeschichte und „nagelt sich mit der gesamte Publikum schön einen chinter der Schrankwand“.

Mit Hilfe der polnischen Video-Software Skypek werden weitere Popolski-Familienmitglieder aus dem Plattenbau in die Show geschaltet.

Pawel spielt das Lied von der bösen Note, „der fiese Fis“, singt mit dem Publikum „der errrrrrotischste Lieder aller Zeiten“ und trommelt wie immer „der Putz von der Decke“ – und das „nach der Strich und der Faden!“

AUS UNSEREM GÄSTEBUCH

Arlette
07.05.22Pawel Popolski Ich halte mich mit Superlativen zurück, sonst sind die Konzerte noch schneller ausverkauft ... Grandios allemal, Chapeau für Pawel und seine Familie. Kann das nächste Mal kaum erwarten!
Barmi
17.05.22Pawel Popolski Das war das Allerbeste was wir im Schmidts gesehen haben.... Alles war toll... Aber Pawel war der Hammer.. Wir haben so gelacht und die Zeit verging leider wie im Flug.