Ole Lehmann

„Läuft, kann man nicht meckern!“

Hamburg-Premiere

Seit 30 Jahren steht Ole Lehmann nun als Stand-up-Comedian auf der Bühne und es ist an der Zeit, noch einmal die lustigsten Comedy-Nummern aus dem Schrank zu holen, zu entstauben und im neuen Glanz auf die Bühne zu bringen. Dabei wird es schwierig, aus der Vielzahl dieser Nummern die besten rauszusuchen. Wird es die Stadionhupe, die wieder Spaß in den Alltag bringen soll, oder die schreienden Animateure im Ferienclub? Kommt noch einmal das fröhliche Spionage-Telefonat beim Pizzaboten oder doch lieber die lustigen Ansagen der Zugschaffner? Spricht Ole über das Privatleben von Darth Vader oder über den glitzernden Vampir bei Twilight? Und arbeitet Adolf eigentlich noch bei der Post und Louis in einer Berliner Bäckerei? Keiner weiß es, nicht einmal Ole selbst. Denn bei so vielen Klassikern wird jeder Abend immer etwas anders sein als der vorherige.

Egal, welchen Abend die Zuschauer erleben, sie werden lachend das Theater verlassen. Das ist sicher. Genauso sicher wie die seit 30 Jahren immer wiederkehrende Frage: „Sie machen Comedy? Und was machen sie tagsüber?“

Schmidtchen
10. - 13.5.2023
Schmidtchen

Mi 19 Uhr, Do 19.30 Uhr, Fr/Sa 20 Uhr

Preise: ab 21,00 €

Die Nächsten VORSTELLUNGEN
Mi 10.05.
19:00 Uhr
Buchen
Do 11.05.
19:30 Uhr
Buchen
Fr 12.05.
20:00 Uhr
Buchen
Sa 13.05.
20:00 Uhr
Buchen

Schauen Sie doch auch mal rein: