Michael Mittermeier

„#13“

Hamburg-Premiere

Nachdem Michael Mittermeier, der Godfather der deutschen Stand-up-Szene, das Programmdutzend mehr als vollgemacht hat, schlägt‘s jetzt #13. Angeblich soll die Zahl ja Unglück bringen, aber Unglück ist doch nur die Vorstufe von Humor. Gleichzeitig ist es aber auch für viele eine Glückszahl. Ja, was denn jetzt? Was ist denn überhaupt gut und was ist böse? Für die einen ist Gott der beste Komiker der Welt, die anderen sagen, nö, der Teufel hat die Funny Bones. Aber wer hört überhaupt noch auf die beiden?

Dieses Programm ist für alle, die auch gerne mal im Flugzeug in Reihe 13 sitzen oder im Hotel im 13. Stock die Minibar aus dem Fenster werfen. Für die Triskaidekaphobiker ist ein sicherer Platz reserviert. Außer freitags.

„#13“ wird Mittermeiers persönlichstes Programm ever. Warum? Das erzählt er euch dann live auf der Bühne.

Schmidts Tivoli
8. + 9.5.2023
Schmidts Tivoli

Mo/Di 19.30 Uhr

Preise: 23,90 € bis 41,50 €

Die Nächsten VORSTELLUNGEN
Mo 08.05.
19:30 Uhr
Buchen
Di 09.05.
19:30 Uhr
Buchen

Schauen Sie doch auch mal rein: