Mary Roos, Wolfgang Trepper & Überraschungsgäste

„Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ – zum letzten Mal!

Benefiz zugunsten von NestWerk e.V.

Leider wahr: Mit „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“ ist bald endgültig Schluss. Die gute Nachricht: Mary Roos & Wolfgang Trepper verabschieden sich mit einem echten Knaller und legen für die allerletzte Show ihres Erfolgsprogramms noch eine dicke Schippe drauf – für einen richtig guten Zweck!

Am 9.9.2019 gibt es im Schmidts Tivoli eine einmalige Sondervorstellung des Programms, das seit seiner Uraufführung 2015 blitzschnell zum bundesweiten Bühnenhit wurde. Das ebenso ungleiche wie unschlagbare Duo feiert gemeinsam mit hochkarätigen Überraschungsgästen, einmaligen Anekdoten und natürlich viel wunderbarer Musik ein letztes Mal die Geschichte des deutschen Schlagers – ein Abend, den garantiert niemand vergisst!

Der komplette Erlös der prominent besetzten Show und der großen Kulturtombola geht an Reinhold Beckmanns Verein NestWerk e.V. – die Initiative, die seit Jahren Kinder und Jugendliche aus strukturschwachen Stadtteilen Hamburgs unterstützt.