Mary Roos & Wolfgang Trepper

„Nutten, Koks und frische Erdbeeren“

Die Geschichte des deutschen Schlagers

Einmalige Zugabe: Im Rahmen einer Fernsehaufzeichnung bringen Mary Roos & Wolfgang Trepper diesen unvergesslichen Abend ein allerletztes Mal auf die Schmidt-Bühne.

Womit kriegt man auch die allerlahmste Fete auf Touren? Was singt sich auch nach dem neunten Bier und dem vierten Hugo noch locker mit? Klar – deutsche Schlager!

Hitparade, Disco, Heck, Holm, Heino: Alle nicht im Zug nach Nirgendwo, sondern auf ewig in unserer Birne. Viele Erinnerungen, Geschichten und Anekdoten. Aber auch schwachsinnige Texte, haarsträubende Lieder und Unglaubliches – all das bringen Ihnen zwei näher, die sich auskennen: Mary Roos, Schlagerikone, Grand-Prix-Teilnehmerin und Hitparaden-Dauergast. Und Wolfgang Trepper, Schlagerexperte mit der Lizenz zum Text töten. Die beiden wissen, um was es hinter den Kulissen des deutschen Schlagers geht und ging: Nutten, Koks und frische Erdbeeren!

Ein Abend rund um die Geschichte des deutschen Schlagers, den niemand vergisst. Ein Muss für alle, die den Schlager mögen und Lieder und Geschichten von Mary Roos erwarten! Und ein Muss für alle, die Schlager nicht ausstehen können und die sich freuen, dass Trepper die Lieder nach Strich und Faden zerlegt. Mary Roos und Wolfgang Trepper, das beste K.O.-Duo seit den Klitschkos!

Heck tobt, Heino lacht, Jürgen Drews kauft Karten, Marianne und Michael gucken jeden Abend, Florian Silbereisen ist atemlos. Kommen Sie also auch! Nutten, Koks und frische Erdbeeren. Nichts davon darf beim deutschen Schlager fehlen. Sie aber auch nicht!

Atemlos vor Lachen! Schlager-Ikone Mary Roos und Komiker Wolfgang Trepper schenken sich nichts.

BILD

AUS UNSEREM GÄSTEBUCH

Holger Drossert
09.06.18Mary Roos & Wolfgang Trepper Der Abend war perfekt! Die Vorstellung einfach großartig, wir hatten einen der besten Abende der letzten Zeit. Das Theater und der Service wie immer toll. Super nette und entspannte Mitarbeiter die ihre Arbeit mit viel Freude machen. Vielen Dank!
Catarina Hey
10.06.18Mary Roos & Wolfgang Trepper Liebe Mary Roos, lieber Herr Trepper, liebes Schmidt-Theater, es war ein Fest! Weinen, lachen, echte Gefühle - es war alles dabei. Vielen Dank für diesen fantastischen Abend.

... der ‚kleine Choleriker‘ und die (...) bezaubernde Mary Roos sind ein fantastisch fetziges Paar – und ihre frechen Lästereien über Stars und Sternchen am Schlagerhimmel ein Fest für Fans und Freunde der ‚Tralala-Industrie‘.

Hamburger Morgenpost

Mary Roos und Wolfgang Trepper – da haben sich zwei gefunden. Das funktioniert fabelhaft. Die Besucher im Schmidt Theater danken mit Standing Ovations.

NDR 90,3

Eine (...) runde Revue, die durchgehend Spaß macht, völlig unabhängig davon, ob der Schlager nun gerade gefeiert oder beschimpft wird.

Die Welt

Der deutsche Schlager lebt – dank Mary Roos

Hamburger Abendblatt