Marc Weide

„Augenweide“

Der Weltmeister greift wieder an: Noch mehr innovativere Zauberei, noch mehr Comedy! Aber auch das Herz kommt nicht zu kurz. Der junge Vater wird so persönlich wie nie, wenn es um die ersten Worte und alles geht, was eine frisch geschlüpfte Zaubermaus sonst noch hergibt.

Marc Weide will nicht nur zaubern – vor allem will er seine Zuschauer verzaubern. Es geht ihm weniger um spektakuläre Großillusionen, als um das Staunen seines Publikums, das ihm aus nächster Nähe auf die Finger schauen kann. Sein bester Trick ist der, mit dem er ein Lächeln in das Gesicht seiner Zuschauer zaubert. Dabei kommt es auf seine magische Ausstrahlung mindestens genauso an, wie auf die Fingerfertigkeit beim Manipulieren. Er schafft es, die Energie und den Spaß, den er bei seinen Auftritten selbst hat, auch auf das Publikum zu übertragen. Das Ergebnis: Beste Unterhaltung, ungläubiges Staunen und schallendes Lachen.

Schmidt Theater
11.11.2024
Schmidt Theater

Mo 19.30 Uhr

Preise: 21,70 €

Die Nächste VORSTELLUNG
Mo 11.11.
19:30 Uhr
Buchen

Schauen Sie doch auch mal rein: