Konrad Stöckel

„Fettes Fest“

Fett! Fetter! Fettes Fest! Die ultimative Weihnachtsshow von und mit Konrad Stöckel und genialen Gästen aus ganz Deutschland.

Oh du schreckliche … Weihnacht steht vor der Tür! Und deshalb zelebriert Konrad Stöckel dieses fürchterlich-fantastische Fest wieder im ganz fetten Stil und lädt dazu alle wortgewaltigen Schwergewichte und vor allem alle komischen Kreativen ein, die er im Laufe des Jahres bei seinen zahlreichen Auftritten kennen gelernt hat. Heraus kommt die wohl fetteste Spaß-Sause Hamburgs, präsentiert in Konrad Stöckels weihnachtlichem Wohnzimmer: dem Schmidt Theater.

Packen Sie also alle Humorfreunde in der Familie ein und erleben Sie mit Ihnen einen Abend voller verrückter Überraschungen. Denn wie seine Zuschauer weiß auch Konrad Stöckel nicht, was passieren wird: Es ist eben Weihnachten und wer und was an diesem Abend neben dem speckigen Sack so auf die bunte Bühne poltert, ist streng geheim. Ein kleiner Blick durchs Schlüsselloch lässt aber schon erahnen: Es wird wieder ein wahrer Festtagsschmaus für die Lachmuskeln angerichtet – guten Appetit! Konrad Stöckel wird als klitzekleines Wichtelgeschenk einen Einblick in seine Tourprogramme gewähren: „Weltwunder der Wissenschaft“ heißt seine Comedy-Bühnenshow für die ganze Familie und sein alter Ego FatKingKonrad wird mit „Bombenstimmung“ am Start sein.

Ein fettes Fest mit einer oberfetten Anzahl oberfetter Acts und Akteure, die teilweise noch nie in Hamburg zu sehen waren, und obendrauf wie jedes Jahr garantiert und für jeden Gast fette, fette Geschenke und natürlich: Stimmung!

AUS UNSEREM GÄSTEBUCH

Michael und Astrid
23.12.18Konrad Stöckel Es war wieder wie jedes Jahr ein wunderbarer Abend. Konrad und seine Gäste haben uns wieder super unterhalten und gelacht. Es ist immer wieder erstaunlich,daß Konrad immer wieder neuer Klamauk einfällt. Wir freuen uns schon jetzt wieder aufs nächste Mal.
Nicole
23.12.18Konrad Stöckel Es war wie immer ein wundervoller Abend mit Konrad Stöckel. Tolle und lustige Auftritte aller Künstler, da ist für jeden etwas zum Lachen dabei!