Hakuna Matata – Live-Podcast

von und mit Amjad und Cüneyt

Premiere

Hakuna Matata! Es heißt, die Sorgen bleiben dir immer fern. Das ist die Philosophie, nach der die beiden Comedians Cüneyt und Amjad leben. Egal welches Problem, die beiden haben die (nicht immer passende) Lösung.

Cüneyt, der Ratgeber, hat zu jedem Thema das richtige Halbwissen. Der Deutsch-Türke versteht es, auf charmante und liebenswerte Weise über Familie, Beruf und soziale Probleme zu sprechen. Natürlich immer mit einem kleinen Augenzwinkern. Aber Achtung: Wer bei ihm Klischee-Comedy erwartet, hat sich geschnitten. Lasst es Euch nicht entgehen, wenn Cüneyt aus Wiesbaden sein Leid zwischen den unterschiedlichen Welten, mit viel Humor aber auch verletzten Gefühlen, auf reizende Weise vorträgt.

Und Amjad, der Macher, egal ob Familien- oder Falafel-Business, er hat es schon gemacht. Er schafft es, seine persönlichen Erfahrungen auf eine brillante Weise humoristisch zu präsentieren. Die Vergnügungssets rund um das Thema Kulturen erstrecken sich von den Vorteilen, wenn es bald auch als Fastfood Falafel mit Sauerkraut gibt, bis hin zu skurrilen Hochzeiten, bei denen ein ISIS Anhänger eine orthodoxe Christin heiratet. Egal welche Kultur, jeder findet seinen Platz in Amjads Programm und seien Sie sich sicher, der humoristische Spiegel, den Amjad uns vorhält, ist groß.