Fips Asmussen

„Fips Asmussen live“

Fips Asmussen ist eine Institution in Sachen Humor: Seit über 30 Jahren ist der Vater aller Stand-up-Comedians politisch, satirisch, witzig. Wer Fips Asmussen in seiner 3-Stunden-Liveshow erlebt hat, sagt: einfach gut! Das macht ihm in Deutschland keiner nach.

Die ARD-Fernsehzuschauer haben Fips Asmussen zu einem der beliebtesten Komiker in Deutschland gewählt. Er gastiert regelmäßig auf allen bekannten Kabarettbühnen und ist gern gesehener Gast im Radio und TV. Er hat in seiner Karriere über sieben Millionen Tonträger verkauft und erhielt dafür drei Goldene Schallplatten und eine in Platin.

„Das gut geölte Mundwerk aus dem Norden” ist eine gigantische Humormaschine, die Pointen-Dauerfeuer im 30-Sekunden-Takt produziert – immer neu, immer aktuell. Ein Volkskünstler, ein Possenreißer mit Grütze im Kopf. Den muss man live erleben!