Konrad Stöckel präsentiert:

Die Schmidt-Show der magischen Meister

Pointen, Trips, tollkühne Ticks

Premiere

Zauberei! Tretet näher und erlebt sensationelle Tricks und unglaubliche Gags in einer Show, die es so noch nie gegeben hat. Denn jetzt erobern Konrad Stöckel und seine magischen Meister das Schmidt Theater. Lasst euch das Zwerchfell zersägen und die Lachfalten verblüffen. Expelliarmus! (Ach nee, das ist in einem anderen Theater.)

Stimmung! Schon im zarten Alter von 13 Jahren stand Konrad Stöckel erstmals auf der Bühne des Schmidt Theaters und präsentierte Tricks aus seinem Zauberkasten. 30 Jahre später ist der mittlerweile aus zahlreichen Fernseh- und Liveshows bekannte Comedian, Moderator, Zauberkünstler und Verdammt-Verrückte-Dinge-Tester mit der Albert-Einstein-Frisur eine feste Instanz in der Comedy- und Magierszene. Den Schmidt-Theatern auf St. Pauli hält er weiterhin die Treue – und lädt jetzt zur spektakulären „Schmidt-Show der magischen Meister“!

Gastgeber Konrad freut sich auf Ingo Oschmann: Die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld schafft spielend den Spagat zwischen Stand-up-Comedy, Improvisation und Zauberei und begeistert mit schrägen Anekdoten, skurrilen Alltagsgeschichten und verblüffenden Tricks. Jan Logemann ist nicht nur studierter Mediziner, sondern auch international gefeierter Zauberkünstler: Der quirlige Hamburger war gleich mehrfacher „Weltmeister der Kartenkunst“ und sogar „Magier des Jahres“. Topas hat sich vom ersten Auftritt mit zehn Jahren im Magischen Zirkel Stuttgart bis zum „Goldenen Zauberstab“ gezaubert – den hat ihm Prinzessin Stéphanie von Monaco höchstpersönlich überreicht. Dabei war nicht nur einer der jüngsten Weltmeister in der Geschichte der Zauberkunst, sondern hat als einziger Magier diesen Titel gleich zweimal gewonnen. Mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen kann auch Sebastian Nicolas glänzen: Er zählt zurzeit zu den besten Zauberkünstlern der Welt. Mit viel Liebe zum Detail, ausgefallenen Ideen und Spaß an der Inszenierung manipuliert er nicht nur die Zeit, sondern auch unseren Verstand …

Verblüffende Tricks, reichlich Hokus Pokus und jede Menge Spaß: Diese Show wird zauberhaft!

Am Freitag stimmt der fantastische Alexander Treville das Publikum schon vor Vorstellungsbeginn mit seiner atemberaubenden Kunst in die Welt der Magie ein.

Schmidt Theater
21. + 22.6.2024
Schmidt Theater

Fr/Sa 20 Uhr

Die Nächsten VORSTELLUNGEN
Fr 21.06.
20:00 Uhr
Buchen
Sa 22.06.
20:00 Uhr
Buchen

Schau doch auch mal rein: