Christopher Street Day

Schmidt-Mega-Truck 2022

Die große CSD-Demo ist jedes Jahr der Höhepunkt der Pride Week – und diesmal geht’s unter dem Motto „Auf die Straße! Vielfalt statt Gewalt“ endlich wieder in die Vollen!

Am 6. August startet die rund zwei Kilometer lange Parade von der Langen Reihe quer durch die City bis zum großen Straßenfest am Jungfernstieg, und natürlich ist auch das Schmidt Theater wieder mit einem eigenen bunt-dekorierten und voll ausgestatteten Mega-Truck dabei. Der ist nach der zweijährigen Zwangspause sogar noch mal eine Nummer größer – und sucht ab sofort gut gelaunte Mitreisende!

Im Truck-Ticket enthalten:

  • Aufenthalt vom Start bis zum Ende der Parade auf dem bunt-dekorierten, mit Licht und Ton voll ausgestatteten Mega-Truck
  • Getränke-Flatrate für alle alkoholischen und nicht-alkoholischen Bordgetränke (solange der Vorrat reicht)

Ob schrill, extravagant oder einfach so, wie ihr seid, feiert mit uns für Vielfalt und Toleranz im Zeichen der Regenbogenflagge!