Ades Zabel & Friends

„It’s A Celebration – Ades Zabel wird 60!”

Von der Hauptstadtpresse als Hausheiliger des Kreuzberger BKA-Theaters tituliert, ist er einer der ganz großen Entertainer Berlins – aber: „Ich bin KEIN Urgestein!“, sagt Comedy-Tausendsassa und Edith-Schröder-Erfinder Ades Zabel.

Trotzdem lässt er es anlässlich seines 60. Geburtstags ordentlich krachen und zelebriert gemeinsam mit seiner Neuköllner Schröder-Gang Biggy van Blond, Bob Schneider und Roman Shamov eine standesgemäße Jubiläumsrevue. Im Schmidt Theater darf Elke Winter bei der Sause natürlich nicht fehlen.

Ein fulminanter Rückblick auf über 40 Jahre Spaß an der Arbeit – mit den schönsten Shownummern, den schillerndsten Stargästen, den stärksten Futschis und den skurrilsten Super-8-Filmchen aus den 80ern. Oder wie Edith sagt: „Sexy kann jeder, Sixty nur die Besten.“ Happy Birthday, Ades!