Marktforschung total

Spontan, unrepräsentativ, subjektiv

Kommt, jetzt lernen wir uns richtig gut kennen. Wir möchten regelmäßig wissen, wer ihr seid und was ihr denkt.

Also auf zu unserer aktuellen Abstimmung – und klickt gern immer wieder rein, wir sind ein neugieriger Haufen und haben viele Fragen.

Bier oder Wein?

Hin und wieder glitzert die Sonne durch die Wolken – für Hamburg zählt das fast schon als Sommer. Also haben wir uns ein luftiges T-Shirt angezogen und den Weingarten sechsundzwanzig auf Vordermann gebracht: für euch, für St. Pauli und für uns. Natürlich servieren wir euch da die besten Weine für die schönere Hälfte des Jahres – aber auch ein kühles Bierchen kann's geben, wenn euch das lieber ist. Verratet uns doch mal: Was mögt ihr lieber?

Neugierig?

Verstehen wir sehr. Klickt auf eure Antwort, um zu sehen, wie die Abstimmung aktuell ausfällt.