Timothy Trust & Diamond

Timothy Trust und seine bezaubernde Partnerin Diamond sind ein erfahrenes Magierduo, das die gesamte Vielfältigkeit der Zauberkunst abdeckt: Großillusionen, Bauchreden, Gedankenlesen, Comedy und Zauberei. Die Kunststücke der beiden sind alle auf höchstem Niveau. Für Timothy Trust & Diamond ist das Unmögliche das Ziel – und kein Ziel ist unmöglich. Ob nun Timothy seine Partnerin Diamond in wenigen Sekunden erscheinen oder verschwinden lässt oder Diamond die Gedanken der Zuschauer liest – was bleibt ist: das Unerklärliche. Mit ihrer Zauberkunst sind Timothy Trust & Diamond in den vergangenen Jahren mehrfach Deutscher Meister der Zauberkunst und Vizeweltmeister der Zauberkunst geworden in der Kategorie „Mental Magic“.

Timothy Trust wurde 1971 in Berlin geboren und ist seither weltweit unterwegs. Seit über 20 Jahren zaubert er professionell und gewann mehrfach bei den Meisterschaften der Zauberkunst. Aktuell hat er mit seinem Comedycharakter „PC Mutan Curry Spectacular“ bei den Deutschen Meisterschaften der Zauberkunst 2017 teilgenommen und erreichte in der Sparte „Comedy“ die höchste Punktzahl.

Diamond Diaz zaubert bereits seit ihrem zehnten Lebensjahr. Sie ist ebenfalls mehrfache Preisträgerin und gewann u. a. die „Hans Klok Trophy“ und zuletzt zusammen mit Timothy bei den Weltmeisterschaften den dritten Platz in der Kategorie „Stage Illusions“.