Mathé Prüßmann

Mathé Prüßmann tanzt seit über elf Jahren Hip-Hop. Er stand bereits deutschlandweit auf verschiedenen Bühnen und konnte alle Battles, an denen er teilnahm, als Sieger für sich entscheiden. Sowohl 2015 als auch 2016 war er norddeutscher Meister in der Kategorie „Hip Hop Solo Master-Reihe Adults“ und begann anschließend als Tänzer im Musical- und Theaterbereich zu arbeiten. Er spielte am Stadttheater Lübeck als Sharks-Mitglied Pepe in „West Side Story“ sowie als Pirat in dem Musical „Marzipanpiraten“ und war im Sprechwerk Hamburg in der Produktion „Urban Artist“ zu sehen. Außerdem arbeitet Mathé als Tänzer für Promotions wie z. B. für C&A, JD Sports, ECCO und die Nordischen Filmtage vom NDR. Zuletzt war er in den Musikvideos „Masafaka“ von Sido und Savas und „Guten Morgen“ von den Söhnen Mannheims zu sehen.