Jürgen Brehm

Der gebürtige Mittelfranke begann sein Musicalstudium 2010 als einer der ersten Studenten der Hochschule Osnabrück im Fach Musical-Vokalpädagogik. Bereits während seiner Studienzeit durfte sich Jürgen in verschiedenen Rollen ausprobieren, wie beispielsweise als Melchior in „Frühlingserwachen“ oder als Mark in dem Musical „Rent“. Parallel hatte er mehrere Engagements an den Stadttheatern Osnabrück und Hagen sowie an der Freilichtbühne Tecklenburg. Seit der Spielzeit 2014/15 war Jürgen Mitglied der TfN-MusicalCompany, wo er in über zwanzig Produktionen mitwirkte. Von 2016 bis 2018 war er dort ebenfalls als Dance Captain tätig. Nach seiner Anstellung in Hildesheim zog es ihn an die Comödie Dresden, wo er die Rolle des Joe in „Eis Eis Baby“ verkörperte, darüber hinaus sang er beim Mitternachtsball im Colosseum Theater Essen. Als Klaus in „Der kleine Störtebeker“ war Jürgen erstmals am Schmidt Theater zu sehen.