Dominik Schulz

Dominik absolvierte sein Studium an der Universität der Künste in Berlin. Neben seiner Ausbildung spielte er in verschiedenen Theater- und Musicalproduktionen, u. a. in „West Side Story“ am Oldenburgischen Staatstheater, in „6 Tanzstunden in 6 Wochen“ am Renaissance Theater Berlin, unter der Regie von Peter Lund in „Panic Sound Club“ und in „Schichtwechsel“ unter Mathias Messmer an der Neuköllner Oper Berlin. Er spielte in der Stuttgarter „Mamma Mia!“-Produktion den Sky. Bevor er für seinen Ritterschlag zum Sir Lancelot zu „Spamalot“ nach Köln ging, war Dominik als Johnny Castle in „Dirty Dancing“ in der Neuen Flora in Hamburg zu sehen. Er spielte Ranger und Santa Maria in Bully Herbigs „Der Schuh des Manitu“, in „We will rock you“ am Berliner Theater des Westens und war als Rocky im gleichnamigen Musical am Stage Operettenhaus zu sehen. Sein Schmidt-Debüt gab Dominik bei der 70er-Jahre-Schlagerrevue „Karamba!“ und stand außerdem für „Die Schmidtparade“ sowie als Alex in „Die Königs vom Kiez“ auf der Bühne des Schmidt Theaters.