1564falsetruefalse0truetrue

Wolfgang Trepper

„Tour 2018“

Die Welt dreht am Rad, nichts ist mehr so, wie wir es kennen. Auf nichts kann man sich verlassen. Köche werden Moderatoren, Rentner werden Bundesliga-Trainer, Bekloppte werden Politiker. Komplett Bekloppte führen die freie Welt. Aber es gibt sie noch, die wenigen Konstanten im Leben. Den Vatikan, den Fernsehgarten und Wolfgang Trepper. Sein neues Programm geht den wichtigen Fragen nach: Wieso kann nicht alles so sein wie in der Kindheit? Warum bin ich nicht so unbeschwert wie in der Kindheit? Und warum erinnere ich mich nicht an meine Kindheit? Wann heißen M&M‘s endlich wieder Treetsund wäre Günther Jauch nicht doch besser für alle als Angela Merkel? Fragen, auf die Sie vielleicht keine Antworten haben, aber er. „Tour 2018“ – das neue Programm mit Wolfgang Trepper. Nur in 2018.

4.11.2018
Schmidt Theater

So 14.30+19 Uhr

Preise: ab 20,90 €
zzgl. 2,- € Systemgebühr je Ticket

AUS UNSEREM GÄSTEBUCH

Geli
24.06.18Wolfgang Trepper Wie immer wunderbar. Wolfgang Trepper kann leise und laut. Wir haben uns köstlich amüsiert.
Susann Plötz
25.06.18Wolfgang Trepper Es war ein schöner Abend. Es gab viel zu lachen, und auch stille Momente, in denen mir die Tränen kamen.