Nervling

„11 Jahre Nervling – Ich hör nicht auf“

Nervling ist Medizin. Dagegen stinken Johanniskrauttee und selbst der gute alte Prosecco als Stimmungsaufheller gehörig ab. Wer hier auf den Mundwinkeln sitzen bleibt, war nicht da. Seit nun bereits 11 Jahren macht Nervling, das Musik-Duo um Sängerin Moira Serfling und Gitarrist Tom Baetzel aus Hamburg, das Land unsicher. Mit immer frechen Sprüchen, witzigen, intelligenten Songtexten und absoluter Ohrwurmmusik spielen sie sich direkt in Hirn und Herz der Zuschauer.

Nach 6 Alben, über 100 veröffentlichten Songs, einer 15-monatigen Reise um die Welt mit dazugehörigem Album, englischen und inzwischen auch genialen deutschen Songs, kommen sie nun zu uns, um die Highlights ihrer 11-jährigen Bandgeschichte abzufeiern.

Nachdem das Konzert in 2019 aufgrund eines schweren Motorradunfalls abgesagt werden musste, freuen wir uns nun umso mehr auf einen knackigen und rezeptfreien Abend mit unabsehbaren Nebenwirkungen. Wir sind froh. Und man kann nix dagegen tun.